Wir waren in diesem Jahr zum ersten Mal mit unserem Räucherofen auf dem Redwitzer Weihnachtsmarkt vertreten. Hintergrund dieser Aktion ist das Spielplatzprojekt in Unterlangenstadt, das wir mit dem Verkaufserlös unterstützen möchten. Der Andrang und die Nachfrage war so groß, dass wir nach sage uns schreibe 2 Stunden restlos ausverkauft waren. Wir möchten und hiermit recht herzlich bei allen Beteiligten bedanken. Ich hoffe wir sehen uns bei unserem Räucherfest im Mai wieder. Die ‹bergabe der Spende findet bei nächster Gelegenheit statt.
Hier geht es zum Pressebericht im Obermain Tagblatt

2024  Angelsportverein Unterlangenstadt