Nach langen Vorbereitungen konnten wir am 20.05.2012 rund um die Christuskirche in Unterlangenstadt unsere zahlreichen Gäste aus Nah und Fern zu unserem Räucherfest begrüßen. Bei bestem Wetter konnten wir uns als gute Gastgeber beweisen. Unsere Gäste wurden mit Fischspezialitäten, vom allerfeinsten, verwöhnt. Von der Forelle, Karpfen und Aal frisch aus dem Buchenrauch, über Forelle und Karpfen im Bierteig, bis hin zur Lachsforelle graved, gab es auch noch zur Abrundung des Angebotes Fisch- und Lachsbrötchen. Zum ersten Mal wurde eine Flusskrebssuppe angeboten. Käsestangen, sowie selbstgebackene Torten und Kuchen, fanden auch ihre Abnehmer. Kühle Getränke und familienfreundliche Preise, sowie Ponyreiten und einer Hüpfburg, sorgten für gute Laune und Kurzweil. Bei ca. 600 Besuchern fanden unsere Spezialitäten reißenden Absatz. Wir sind auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder am Start und würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Also bis zum Sonntag nach Christi Himmelfahrt 2013. >>zum Pressebericht

 
2020  Angelsportverein Unterlangenstadt