Zu unserer Jahreshauptversammlung in der Neuen Schule in Unterlangenstadt konnten wir wiederum viele Mitglieder begrüßen. Allen voran unseren Bürgermeister Christian Mrosek und unseren Ehrenvorsitzenden Jochen Bühler. Es galt eine umfangreiche Tagesordnung abzuarbeiten, sowie Neuwahlen durchzuführen. Die wichtigsten Punkte waren die Satzungsänderungen, die Anerkennung der neuen Jugendordnung und die anstehenden Neuwahlen. Hierbei gab es eine ƒnderung. Unser langjähriger Kassier Detlef Schlesok gab aus privaten Gründen sein Amt ab. Für seine geleistete Arbeit möchten wir uns noch mal recht herzlich bedanken. Als neuer Mann für die Finanzen stellte sich Jürgen Frank zu Verfügung. Jugend-, und Gewässerwart wurden Kersten Schmidt und Markus Fischer. Ansonsten blieb die Vereinsführung in den alten Händen. Nach der Terminabsprache und den Ehrungen gab es eine Brotzeit. Die Vorstandschaft bedankt sich für das ihr entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen viel Petri Heil in der neuen Angelsaison 2012. >>zum Presseartikel

2020  Angelsportverein Unterlangenstadt