Das diesjährige Königsfischen des ASV Unterlangenstadt fand zum ersten Mal am Baggersee Köhlersacker statt. Ausgeangelt wurden das Königsfischen, der Rudi Backert Gedächtnispokal und der Jungfischerkönig. Die Teilnehmerzahl bei den Erwachsenen hielt sich in Grenzen. Unsere Jugend war fast vollständig angetreten. Bei bestem Wetter wurde um 6 Uhr mit dem Fischen begonnen. Um 10 Uhr ging es zum Abwiegen. Es gingen Karpfen, Brachsen und Rotaugen in die Wertung ein. Als neuer und alter Fischerkönig 2010 konnte sich Uli Hoh platzieren. Sein erster Ritter wurde Markus Fischer und zweiter Ritter Kersten Schmidt. Den Rudi Backert Gedächtnispokal erhielt für den größen Fisch Markus Fischer. >>Bild

Bei unserer Jugend konnte sich wiederum Anika Leimeister als Jugendfischerkönigin, so wie im vergangenen Jahr, platzieren. Erster Ritter ßorian Hoh und zweiter Ritter David Fischer. Auf den weiteren Plätzen Enrico Hoh, Denise Fischer und Domenik Strenglein. Alle Gewinner konnten sich über wertvolle Sachpreise freuen. Der ASV wünscht weiterhin viel Petri Heil und viel Freude an den errungen Sachpreisen. >>Bild >>zum Pressebericht

2020  Angelsportverein Unterlangenstadt