Unsere Jahreshauptversammlung fand am Samstag, den 09.01.2010 statt. Der Beginn war um 16:00 Uhr in der Neuen Schule in Unterlangenstadt. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Thomas Leimeister wurden die entsprechenden Berichte vorgebracht. Nach einem sehr bewegenden Jahr, mit vielen Aktivitäten und Veranstaltungen, wurde die gesamte Vorstandschaft entlastet.

Unter dem Punkt aktuelles zum Vereinsgeschehen wurden die beiden Baggerseen am Köhlersacker vorgestellt. Hier sind noch einige Arbeiten von Nöten. Der Kartenverkauf ist im vollen Gange. Weiterhin steht die Restauration eines Bauwagens, die Aufstellung eines Lagercontainers und die Durchführung von Ehrungen auf dem Jahresprogramm. Das absolute Highlight war die Vorstellung der neuen Homepage. Diese wurde mit professioneller Hilfe durch Uwe Schindler sf-mediadesign auf den Weg gebracht. Die Festlegung der Termine, die Auswertung der Fanglisten und zu guter Letzt die Ausgabe der Jahreskarten bildeten den gelungenen Abschluss.

Hier geht es zum Pressebericht im Obermain Tagblatt

2020  Angelsportverein Unterlangenstadt